Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Marken-Geräte aus Garage geklaut

Kaiserslautern (ots)

Mehrere hochwertige Arbeitsgeräte sind in der Pariser Straße gestohlen worden. Wie der betroffene Anwohner am Donnerstagnachmittag bei der Polizei zu Protokoll gab, müssen unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in seine Garage eingedrungen sein und sich die Geräte unter den Nagel gerissen haben. Verschwunden sind eine Motorsäge, ein Laubgebläse, eine Motor-Heckenschere sowie eine Teleskopheckenschere, alle Geräte der Marke "Stihl". Der Gesamtschaden summiert sich auf mehrere tausend Euro.

Die genaue Tatzeit ist unklar; der Zeitraum kann lediglich auf die Tage zwischen dem 16. Und 22. Oktober eingegrenzt werden. Zeugen, denen in dieser Zeit möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 22 50 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.10.2015 – 13:30

    POL-PPWP: Polizisten als "Freund und Helfer" im Einsatz

    Kaiserslautern (ots) - Während einer Streifenfahrt haben Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag auf der K3 bei KL-Hohenecken ein Pannenfahrzeug entdeckt. Die Fahrerin, eine 75-jährige Dame, war sichtlich erfreut über das unverhoffte Auftauchen der Streife. Wie sich herausstellte, hatte der Pkw der Seniorin einen Motorschaden und konnte nicht mehr gestartet werden. Weil er jedoch ungünstig in einer Kurve stand und somit ...

  • 23.10.2015 – 13:28

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Falscher Mitarbeiter

    Kaiserslautern (ots) - Weil ihm die Geschichte komisch vorkam, hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstag die Polizei eingeschaltet. Wie der 37-Jährige berichtete, war er am Mittwochmittag gegen 12.15 Uhr in die Wohnung seiner Mutter im westlichen Stadtgebiet gekommen. Dort traf er auf einen unbekannten Mann, der sich als Mitarbeiter von "Kabel Deutschland" ausgab. Er zeigte dem 37-Jährigen auch einen Ausweis. Nach ...

  • 23.10.2015 – 13:26

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Bargeld aus Kasse erbeutet

    Kaiserslautern (ots) - Geschäftsräume in der Opelstraße waren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Ziel von Einbrechern. Wie der Polizei am Donnerstag gemeldet wurde, waren unbekannte Täter in der Zeit zwischen 17 und 8.30 Uhr in die Räumlichkeiten eingedrungen, nachdem sie eine Eingangstür gewaltsam geöffnet hatten. Aus der Ladenkasse stahlen sie einen geringen Bargeldbetrag. Von den Eindringlingen fehlt ...