Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand in einem Einkaufscentrum

Landstuhl (ots)

Am Freitag, 16.10.2015, kam es gegen 14:52 Uhr in der Torstraße zu einem Brand in einem Einkaufscenter. In der dortigen Schreib- und Spielwarenabteilung entstand aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer. Hierdurch wurde ein Sachschaden von ca. 50.000 Euro verursacht; Personen wurden nicht verletzt. Das Einkaufcenter musste für die Dauer der Brandbekämpfung geräumt werden. Am Einsatz waren die Feuerwehr Landstuhl, das DRK, die Gewerbeaufsicht, das Veterinäramt sowie die örtlich zuständige Polizeidienststelle beteiligt. Die Polizei ermittelt. Hinweise zur Brandursache liegen derzeit noch nicht vor.

Hinweise bitte an die PI Landstuhl unter folgender Nummer (06371) 9229-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.10.2015 – 14:07

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Dumm gelaufen - Vom richtigen Weg abgekommen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Kasten Bier hat einen jungen Mann am späten Donnerstagabend sozusagen "vom richtigen Weg abgebracht". Der 24-Jährige wurde kurz vor Mitternacht von einer Streife aufgesammelt, weil er zu Fuß neben der L502 in Richtung Dansenberg lief. Wie sich herausstellte, wollte er dort aber gar nicht hin, sondern vielmehr zu seiner Wohnung im ...

  • 16.10.2015 – 14:06

    POL-PPWP: Kaiserslautern: In Schutzgewahrsam genommen

    Kaiserslautern (ots) - Zu seinem eigenen Schutz ist ein 59-jähriger Mann am Donnerstagabend im Polizeigewahrsam gelandet. Gegen halb 8 hatte die Polizei zum ersten Mal mit ihm zu tun, nachdem über Notruf gemeldet worden war, dass ein unbekannter Mann in der Hellmut-Hartert-Straße hilflos auf dem Boden liege. Wie sich heraus stellte, war der Mann im Krankenhaus behandelt worden, hatte dort dann aber Hausverbot erhalten. ...

  • 16.10.2015 – 14:05

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Aufmerksamer Hausdetektiv

    Kaiserslautern (ots) - Offenbar nicht mit den wachsamen Augen des Hausdetektivs haben zwei junge Damen am Donnerstag in einem Modemarkt am Fackelrondell gerechnet. Dem Mitarbeiter war nicht entgangen, dass die beiden Frauen mit mehreren Kleidungsstücken "beladen" waren, als sie den Aufzug des Geschäfts betraten - und ihre Arme leer waren, als sie kurz darauf wieder heraus kamen. Darauf angesprochen, holten die beiden ...