Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Beim Drogenkonsum erwischt

Kaiserslautern (ots) - Beim Drogenkonsum ist ein 24-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen in einer Diskothek in der Zollamtstraße erwischt worden. Ein Mitarbeiter des Tanzlokals informierte eine Streife, die sich in anderer Sache dort aufhielt über seine Beobachtungen auf der Toilette der Disko. Demnach hatte sich der aus dem Stadtgebiet stammende Mann gerade eine "Linie" zu Recht gelegt. Gegenüber den Beamten räumte er ein, dass er gerade "Speed" konsumieren wollte. Entsprechende Anhaftungen konnten gesichert werden. Auf den 24-Jährigen kommt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: