Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hausmeister meldet mutmaßlichen Einbruch

Kaiserslautern (ots)

Der Hausmeister eines Mehrfamilienhauses in der Bremerstraße hat am Donnerstagnachmittag einen mutmaßlichen Einbruch in eine Wohnung gemeldet. Gegen 17.15 Uhr hatte er festgestellt, dass die Tür eines Appartements im 4. Obergeschoss geöffnet war und aus der Wohnung verdächtige Geräusche zu hören waren. Die Durchsuchung der Räume durch die hinzu gerufene Streife brachte keine Hinweise auf eine Straftat. Die Geräusche wurden von eingeschalteten Lautsprechern eines Radios verursacht und die Wohnungstür wies lediglich ältere Schäden auf. In Anwesenheit des Hausmeisters wurde sie ordnungsgemäß verschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.10.2015 – 15:12

    POL-PPWP: Geklauter Beetle in Hamburg gestoppt

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Männer im Alter von 36 und 38 Jahren stehen im Verdacht, am Donnerstagnachmittag in der Richard-Wagner-Straße einen VW Beetle entwendet zu haben, der mehrere Stunden später im Großraum Hamburg gestoppt wurde. Der Diebstahl des dunkelblauen Retro-Käfers wurde der Polizei am späten Donnerstagnachmittag gemeldet. Im Rahmen der Folgemaßnahmen nach der Anzeigenerstattung erfolgte die ...

  • 01.10.2015 – 15:11

    POL-PPWP: Autofahrerin übersieht Radler

    Kaiserslautern (ots) - Eine 46-jährige Autofahrerin hat am Mittwochnachmittag in der Kurt-Schumacher-Straße einen 51 Jahre alten Radfahrer übersehen, der nach dem anschließenden Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Frau bog gegen 13.15 Uhr nach links in einen Hof ein und achtete nicht auf den entgegenkommenden Radler. Bei dem anschließenden Zusammenstoß stürzte der 51-Jährige und verletzte sich im ...

  • 01.10.2015 – 15:10

    POL-PPWP: Technischer Defekt - Heupresse gerät in Brand

    Mehlingen/Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein brennender Heuballen ist der Polizei am Donnerstag im Bereich Baalborn gemeldet worden. Beim Eintreffen der Streife hatte die Feuerwehr das Feuer an einer Rundballenpresse bereits gelöscht. Nach Angaben des Wehrleiters dürfte ein technischer Defekt an der Presse die Brandursache gewesen sein - eine Brandstiftung wurde ausgeschlossen. Laut des Geschädigten war es im Laufe des ...