Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Autos aufeinander geschoben

Kaiserslautern (ots)

Durch seine Unaufmerksamkeit hat ein junger Autofahrer am Samstagnachmittag in der Vogelwoogstraße einen Unfall ausgelöst. Dabei schob er zwei Fahrzeuge aufeinander. Ein Mensch wurde verletzt.

Das Unglück nahm kurz nach 15 Uhr seinen Lauf, als der 20-Jährige mit seinem Opel Astra hinter einem BMW und einem Opel Corsa in Richtung Reichswaldstraße fuhr. In Höhe der Einmündung Lothringer Dell wollte die 23-jährige Corsa-Fahrerin nach links abbiegen, musste aber verkehrsbedingt anhalten. Der 18-jährige BMW-Fahrer hinter ihr stoppte ebenfalls. Dann kam jedoch der 20-jährige Astra-Fahrer, rammte den BMW und schob ihn auf den Opel Corsa. Alle drei Fahrzeuge wurden dabei beschädigt; der BMW-Fahrer auch leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz