Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Eingeschlafen und einen Verkehrsunfall verursacht

POL-PDKL: Eingeschlafen und einen Verkehrsunfall verursacht
  • Bild-Infos
  • Download

Autobahnpolizei Kaiserslautern (ots)

hat am Samstag gegen 09:15 Uhr eine 39-jährige aus Frankreich. Die Frau befuhr die A6 in Richtung Saarbrücken, als ihr aufgrund Übermüdung kurz vor der Anschlussstelle Enkenbach die Augen zufielen. Hierdurch kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem verankerten Verkehrszeichen und überfuhr im Anschluss über mehrere Meter den Grünstreifen, wodurch die Fahrbahn erheblich verschmutzt wurde. Zur Reinigung musste der Bereitschaftsdienst der Autobahnmeisterei ausrücken. Durch den Unfall wurde die Frau nicht verletzt, jedoch war ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro. Die Frau aus Frankreich erwartet nun ein Strafverfahren, weiter musste sie vor Ort eine Sicherheitsleistung entrichten.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiautobahnstation Kaiserslautern
POK Mehrhof

Telefon: 0631 3594-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.01.2024 – 07:15

    POL-PDKL: Parkrempler endet mit Strafanzeige

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Freitagvormittag stieß eine 27-jährige Autofahrerin, auf einem Parkplatz in der Jakobstraße in Winnweiler, beim Ausparken gegen einen hinter ihr wartenden Pkw. An diesem entstand leichter Sachschaden. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 27-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde gegen die ...

  • 04.01.2024 – 13:15

    POL-PDKL: Winnweiler (Donnersbergkreis) - Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Winnweiler (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde in der Kaiserstraße in Winnweiler ein Auto einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser wurden bei dem 56-jährigen Fahrer aus dem Donnersbergkreis drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Darüber hinaus gab der Fahrer freiheraus zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Ein im Anschluss ...