Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Unkenbach (Donnersbergkreis) (ots)

In der Nacht auf Sonntag hat ein unbekannter Täter versucht, einen Zigarettenautomaten in der Hauptstraße aufzuflexen. Ein Zeuge meldete gegen 2:25 Uhr, dass sich jemand an dem Automaten zu schaffen macht. Der bei der Tatausübung gestörte männliche Täter flüchtete auf einem Fahrrad. Er war circa 35 bis 40 Jahre alt und war mit einem dunklen T-Shirt und Jeans bekleidet. Der Mann hatte augenscheinlich mit einer Flex versucht, die Sicherung des Zigarettenautomaten zu durchtrennen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 15.08.2023 – 12:01

    POL-PDKL: Aufbruch eines Boxautomaten

    Obermoschel (Donnersbergkreis) (ots) - Wahrscheinlich in der Nacht von Sonntag auf Montag haben unbekannte Täter in der Bahnhofstraße einen für die Kerwe aufgestellten Boxautomaten aufgebrochen. Da der Automat abgedeckt war, wurde die Tat erst am frühen Montagabend festgestellt. Der Boxautomat wurde mit einem unbekannten Werkzeug geöffnet und das Bargeld entwendet. Der entstandene Schaden wird auf rund 300 Euro ...

  • 14.08.2023 – 16:22

    POL-PDKL: Mann landet nach Hausfriedensbruch im Polizeigewahrsam

    Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Die Polizei hat am Samstagabend einen Mann in Gewahrsam genommen, weil er einen polizeilichen Platzverweis nicht befolgte. Der Eigentümer eines Wohngebäudes mit mehreren Mietwohnungen hatte mitgeteilt, dass sich in einer Wohnung zwei fremde Personen aufhalten und dort randalieren würden. Der Vermieter hatte die eigentlich ...

  • 12.08.2023 – 15:10

    POL-PDKL: Auto unter Alkoholeinfluss geführt

    Imsweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstagmorgen, in den frühen Morgenstunden gegen 02:30 Uhr, wurde in der Alsenzstraße in Imsweiler eine 19-jährige Autofahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Durch die Beamten konnte hierbei im Fahrzeuginnern Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest bei der Fahrerin ergab einen Wert von über einer Promille. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe entnommen und ...