Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Wegweiser beschädigt und entwendet - Zeugen gesucht

Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots)

In der Zeit vom Dienstagnachmittag bis Donnerstagvormittag wurde im Ortsteil Alsenbrück-Langmeil, auf der Zufahrt von der K 10 auf die B 48, ein Wegweiser entwendet. Auf der circa 2,20 x 2,80 Meter großen Tafel war eine Umleitung nach Bad Kreuznach ausgeschildert. Das Fehlen wurde durch eine Streckenkontrolle der Straßenmeisterei festgestellt und zur Anzeige gebracht. Da vor Ort ein beschädigter Pfosten sowie ein beschädigter Baum festgestellt und Fahrzeugteile aufgefunden wurden, ist davon auszugehen, dass der Wegweiser bei einer Verkehrsunfallflucht beschädigt und anschließend entwendet bzw. entsorgt wurde. Der Sachschaden wird auf rund 1300 Euro geschätzt.

Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht sowie des Diebstahls werden unter der Telefonnummer 06361 / 917-0 an die Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.06.2023 – 14:47

    POL-PDKL: Unfall mit Personenschaden

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Kradfahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug und wird schwer verletzt. Am Mittwochabend fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der K 47 von Morbach in Richtung Kreimbach-Kaulbach. In einer Kurve war er wohl zu schnell, weshalb er die Kontrolle über sein Zweirad verlor und stürzte. Er wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und mit einem Rettungshubschrauber in ein ...

  • 29.06.2023 – 14:06

    POL-PDKL: Überhitze Pfanne löst Küchenbrand aus

    Wolfstein (ots) - Feuerwehr kann weiteres Ausbreiten des Brandes verhindern. Am Mittwochvormittag geriet eine Pfanne mit Essen in der Roßbacher Straße in Brand. Dem Wohnungsinhaber gelang es nicht ein Ausbreiten der Flammen und ein Übergreifen auf den Herd zu verhindern. Den Einsatzkräften gelang es schließlich den Brand zu löschen. In der Küche entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. |pilek ...