Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots)

Am Mittwochnachmittag wurden zwei Autofahrerinnen bei einem Auffahrunfall leichtverletzt. Als eine 40-jährige Frau gegen 17 Uhr von der Landstraße 401 kommend auf die Kreisstraße 10 abbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt anhalten, fuhr dann sichtbedingt ein Stück nach vorne und hielt erneut an. Eine nachfolgende 56-jährige Autofahrerin erkannte das nicht und fuhr mit ihrem Fahrzeug auf. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Die Vorrausfahrende wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf 7.500 Euro geschätzt. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern