Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Großangelegte Abfalltransport-Kontrolle

A6, Parkplatz Schweinsdell (ots)

Von Donnerstag Morgen bis zum Nachmittag wurde auf dem Parkplatz Schweinsdell in Kooperation mit der SAM Mainz eine Abfalltransportkontrolle durchgeführt. Von 28 kontrollierten Fahrzeugeinheiten mussten insgesamt 9 beanstandet werden. Davon 3 wegen abfallrechtlichen Verstößen. 7 wurden wegen geringen technischen Mängeln, sowie wegen fehlender oder mangelhafter Fahrzeugdokumente und Verstößen gegen die Sozialvorschriften beanstandet. Insgesamt wurden 7 Verwarnungen, 2 Ordnungswidrigkeiten, 2 Mängelberichte und 2 sonstige Berichte gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Zentrale Verkehrsdienste Kaiserslautern
Telefon: 0631 3534-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.10.2021 – 15:40

    POL-PDKL: PKW kommt von der Straße ab

    Callbach (ots) - PKW-Fahrer wird bei Unfall leicht verletzt. Am Dienstagmittag befuhr ein 75-Jähriger mit seinem PKW in Hauptstraße in der Ortsmitte. Im Bereich der Einmündung zur Kirchstraße verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen VW, überfuhr den Gehweg und stieß gegen ein Metallgeländer. Durch den Aufprall wurde er leicht verletzt und sein Fahrzeug so stark beschädigt, dass es ...

  • 06.10.2021 – 13:07

    POL-PDKL: Dreiste Betrüger mit Schockanruf beinahe erfolgreich

    Donnersbergkreis (ots) - Nur knapp ist ein Senioren-Ehepaar aus dem Donnersbergkreis einem größeren finanziellen Schaden entgangen. Die 82-jährige Frau wurde am Dienstagnachmittag angeblich von ihrer Tochter angerufen, die ihr mitteilte, dass sie einen Verkehrsunfall hatte und dann sofort auflegte. Angebliche Polizeibeamte teilten ihr dann in einem weiteren Telefonat mit, dass ihre Tochter in einen Verkehrsunfall ...