Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fußgänger läuft gleich zweimal auf die Autobahn

Hütschenhausen (ots)

Am Dienstag Nachmittag gingen bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern mehrere Notrufe bezüglich eines Fußgängers auf der A62 bei Hütschenhausen ein. Durch eine Polizeistreife konnte tatsächlich ein junger, sichtlich alkoholisierter Mann zwischen den Anschlussstellen Glan-Münchweiler und Landstuhl auf dem Seitenstreifen angetroffen werden. Einen Grund für seinen Spaziergang auf der Autobahn konnte er nicht nennen. Er wurde daraufhin durch die Beamten bis zur Abfahrt Hütschenhausen mitgenommen und dort abgesetzt. Ungefähr 2 Stunden später wurde an gleicher Stelle erneut ein Fußgänger auf der Autobahn gemeldet. Die Beschreibung passte genau auf den 30 jährigen vom Nachmittag. Da die Streifen der Autobahnpolizei zu diesem Zeitpunkt anderweitig gebunden waren, übernahmen Beamte der Polizeiinspektion Landstuhl den Einsatz und sammelten den Mann hinter der Auffahrt Hütschenhausen erneut ein. Er wurde nun bis nach Landstuhl mitgenommen und erhielt eine Platzverweis für den Bereich der Autobahn.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.06.2021 – 08:24

    POL-PDKL: Unfallflucht auf Einkaufsmarkt-Parkplatz

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagmittag gegen 12 Uhr wurde in der Straße "An der Linde" ein auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes geparkter, schwarzer VW Golf wahrscheinlich von einem ein oder ausparkenden Fahrzeug am Heckstoßfänger beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der verursachte Sachschaden wird auf rund ...

  • 09.06.2021 – 06:44

    POL-PDKL: Schlange im Garten

    Meisenheim (ots) - Eine Anwohnerin aus Meisenheim teilte am Dienstag den 08.06.2021 gegen 17:15 Uhr mit, dass sie tierischen Besuch im Garten ausgemacht hätte. Bei dem Gast handelte es sich um eine ca. 1 Meter lange Schlange. Die Anwohnerin war auf Grund dieses Vorfalls vorerst in Sorge. Durch ein Bild des Tieres konnte eine konsultierte Schlangen-Expertin das Tier eindeutig als eine ungefährliche und einheimische Schlingnatter identifizieren. |pilek Rückfragen bitte an: ...