Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Keine alltägliche Polizeikontrolle

Offenbach-Hundheim (ots)

Die Polizeistreife ist am Mittwochabend auf einen LKW aufmerksam 
geworden. Aus dem in der Ortslage fahrenden Daimler 110 D ragten 
mehrere Metall- und Holzlatten 50 bis 60 Zentimeter aus dem offenen 
Beifahrerfenster. Passanten oder Zweiradfahrer hätten hierdurch 
verletzt werden können. 
Bei der Kontrolle des 62-jährigen Fahrzeugführers wurde zudem 
festgestellt, dass dieser nicht angeschnallt war. Mehrere Gegenstände
waren ungesichert im Fahrzeuginneren gelagert. Auf dem Beifahrersitz 
standen eine Waschmaschine und hierauf zusätzlich ein ebenfalls nicht
gesicherter Hund. Verbandskasten und Warndreieck wurden nicht 
mitgeführt...
Als die Polizisten die Situation fotografisch festhalten wollten, 
räumte der 62-Jährige sein Fahrzeug aus. Doch auch ohne Bilder wird 
er eine Anzeige erhalten. Zudem wird die Führerscheinstelle 
informiert, da der Betroffene keinerlei Einsicht zeigte und zunehmend
aggressiv wurde. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 10.12.2020 – 16:33

    POL-PDKL: Erneuter Einbruchsversuch in die Postfiliale

    Meisenheim (ots) - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen haben Langfinger die Postfiliale in der Untergasse heimgesucht. Kurz darauf hatte sie allerdings die Alarmanlage gestört. Unverrichteter Dinge sind sie hierauf geflüchtet. Die Polizei sicherte die Einbruchsspuren und bittet um Hinweise, sofern Personen oder Fahrzeuge in diesem Zusammenhang zwischen etwa 22 ...

  • 10.12.2020 – 16:20

    POL-PDKL: medizinischer Notfall

    Oberstaufenbach (ots) - Gestern ereignete sich um die Mittagszeit ein medizinischer Notfall in Oberstaufenbach. Eine Person verstarb. Es handelte sich dabei um einen 43-jährigen US-Amerikaner. Er und seine Ehefrau sind an COVID-19 erkrankt und waren seit einer Woche in Quarantäne. Weil sich sein Gesundheitszustand verschlechterte, wollte die Frau ihren Mann in ein Krankenhaus fahren. Der 43-Jährige klagte über Atembeschwerden. Auf dem Weg ins US-Hospital kollabierte der ...

  • 09.12.2020 – 18:07

    POL-PDKL: Pannenfahrzeug Gefahrenstelle im Dunkeln

    Adenbach (ots) - Ein schlecht wahrzunehmender PKW am Straßenrand zwischen Adenbach und Odenbach ist am Dienstagspätnachmittag gemeldet worden. Der Fahrer hatte zwar ein Warndreieck an der Pannenstelle zurückgelassen, doch die Verkehrsteilnehmer konnten auch dieses schlecht wahrnehmen. Der von der Polizei zu Hause telefonisch erreichte Halter hatte den Wagen noch im Hellen abgestellt. Um 17:20 Uhr war es jedoch dunkel. ...