Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Winnweiler (Donnersbergkreis) - Fahrt unter berauschendem Mittel

Rockenhausen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Winnweiler konnte bei einem jungen Fahrer typische Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmittel festgestellt werden. Ein durchgeführter Urin-Test reagierte positiv auf THC. Dem Fahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrer wurde eine Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. |pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern