Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

15.07.2020 – 07:10

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: 160 Heuballen verbrannt

Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Etwa 160 Heuballen sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf einem Feld an der St.-Wendeler-Straße in Brand geraten. Auch ein dort abgestellter Anhänger wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Derzeit ist die Ursache noch unbekannt. Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.|pilan

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 9229-202
www.pilandstuhl@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">www.pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell