Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Pferd auf der K23 unterwegs...

K23 zwischen Dennweiler-Frohnabch und Oberalben (ots)

Die Polizeistreife entdeckte am Freitag, 27.03.2020 um 20:55 Uhr ein freilaufendes Pferd, welches auf der K23 zwischen Dennweiler-Frohnbach und Oberalben galoppierte. Der Verantwortliche Pferdehalter konnte dank Hinterlegung der Tier-Halterdaten durch die Polizei Kusel ermittelt und verständigt werden. Er fing das Tier kurz darauf wieder ein. Glücklicherweise kam es nicht zum Kontakt mit anderen Verkehrsteilnehmern. |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919 0
E-Mail: pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 28.03.2020 – 08:03

    POL-PDKL: Dieseldiebstahl an Bussen

    Niederalben (ots) - Im Tatzeitraum von Donnerstag, 26.03.2020 ab 19:00 Uhr bis Freitag, 27.03.2020 um 04:35 Uhr, wurde in Niederalben Diesel aus zwei abgestellten Bussen eines Reiseunternehmens gestohlen. Der oder die bislang unbekannten Täter brachen die Tankschlösser auf und entwendeten Dieselkraftstoff. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei Kusel bittet in dieser Sache um Zeugenhinweise unter ...

  • 27.03.2020 – 10:37

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an Haustür

    Rothselberg (ots) - Eine noch unbekannte Substanz ist in der Nacht zum Donnerstag gegen die Haustür eines Wohnanwesens in der Selbergstraße geschüttet worden. Trotz Reinigungsversuchen konnten die Flecken nicht vollständig beseitigt werden. Die Sachbeschädigung wurde zwischen 22:00 und 00:30 Uhr vorgenommen. Erkenntnisse zu dem Verursacher liegen bisher nicht vor, weshalb die Polizei um Hinweise unter Telefon-Nummer ...