Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallverursacherin zeigt sich kooperativ - und fährt dann einfach weg

Landstuhl (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 9.30 Uhr, kam es in der Mittelbrunner Straße unweit der Ampelanlage zu einem Verkehrsunfall. Ein himmelblauer Kleinwagen war auf ein haltendes Auto aufgefahren und hatte dies im Heckbereich massiv beschädigt. Die etwa 40 Jahre alte Fahrerin stieg aus und gab an die Polizei informieren zu wollen. Als der Unfallgeschädigte seine Fahrzeugunterlagen holte, fuhr die Frau jedoch einfach davon - ohne die Polizei zu informieren. Die Polizei Landstuhl sucht nun nach Zeugen und der Unfallverursacherin und bittet darum sich zu melden. Polizei Landstuhl: 06371-9229-0|pilan-RoBi

Rückfragen bitte an:

Polizei Landstuhl



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern