Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

10.01.2020 – 12:41

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Ramstein-Miesenbach (ots)

In der Nacht zum Freitag kontrollierten Beamte der Polizei Landstuhl einen BMW-Fahrer in einem Ramsteiner Wohngebiet. Der 49-Jährige gestand auch gleich, dass er seit 2003 keinen Führerschein mehr habe. Zudem wurde festgestellt, dass er Alkohol und Drogen konsumiert hatte. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern