Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

02.12.2019 – 12:27

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht geklärt

Meisenheim (ots)

Mit dem Außenspiegel ist am Freitagabend auf einem Supermarkt-Parkplatz eine Mülltonne beschädigt worden. Zeugen notierten sich das Kennzeichen des davonfahrenden Wagens. Die polizeilichen Ermittler konnten eine zurückgebliebene Außenspiegelschale mit dem Fahrzeug zu dem notierten Kennzeichen vergleichen. Die 20-jährige Benutzerin des Fahrzeuges hatte nach eigenen Angaben den Unfall nicht bemerkt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern