Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

08.09.2019 – 08:27

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Rollerfahrt mit Folgen

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Am Freitagabend wurde in Rockenhausen ein 33 Jähriger mit seinem Kleinkraftrad (Roller) kontrolliert. Nicht nur, dass der Roller nicht versichert (Versicherungskennzeichen aus 2017), sondern auch in seiner Endgeschwindigkeit manipuliert war. Der Fahrer hatte für diesen Roller keinen Führerschein und führte den Roller unter dem Einfluss von Drogen. Als Folge seines Verhaltens muss er sich nun für mehrere Straftaten verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern