Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

22.08.2019 – 08:17

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zeugen gesucht

POL-PDKL: Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Ramstein-Miesenbach (ots)

Am Abend, 18.02h, des 21.8.2019 kam es auf der Autobahn A6 zu einem Verkehrsunfall. Beide beteiligten Fahrzeuge befuhren die A6 in Richtung Saarbrücken. Ein Fahrzeug fuhr auf dem linken und ein Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen. Am Autobahnkreuz Landstuhl wollten beide auf die Abbiegespur in Richtung Trier / Pirmasens wechseln. Der links fahrende zog dann quer über die rechte Spur um auf den Abbiegestreifen zu kommen. Dort kam es dann zum Zusammenstoß wobei ein Schaden in Höhe von ca. 8000.-- EUR entstand. Beide Fahrer beschuldigten sich gegenseitig den Unfall verursacht zu haben, wobei es auch zu Beleidigungen gegeneinander kam. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zur Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge machen. Hinweise an die Autobahnpolizei Kaiserslautern unter der Tel.-Nr. 063135340 oder per Mail an pastkaiserslautern@polizei.rlp.de /Se.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell