Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Geklärte Unfallflucht

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am Donnerstag, den 18.07.2019 gegen 12:20 Uhr beschädigte ein Fahrzeugführer in der Glanstraße beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Er entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zu einem späteren Zeitpunkt konnte dieser ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg

Telefon: 06373/822-0

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.07.2019 – 08:53

    POL-PDKL: Weitere Scheiben beschädigt

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag wurden in der Brühlgasse an der Turnhalle der Grundschule mehrere Oberlichter beschädigt. Die Scheiben weisen kleine Beschädigungen auf, wie von einem Steinbewurf oder ähnlichem. Bereits am Mittwochnachmittag war festgestellt worden, dass auf dem Gelände der Donnersberghalle einige Fenster des alten Hallenbades, von einem begrünten ...

  • 18.07.2019 – 14:57

    POL-PDKL: Mehrere Gullydeckel ausgehoben

    Waldmohr (ots) - In der Nacht vom 17.07.2019 auf den 18.07.2019 wurden mehrere Gullydeckel, u. a. in Hauptdurchgangsstraßen in Waldmohr von derzeit unbekannten Tätern ausgehoben. Die Polizei beseitigte die Gefahrenstellen in dem sie die Gullydeckel wieder zeitnah einsetzten konnte. Dies mag für die Täter vielleicht nur ein simpler Streich oder Spaß darstellen, birgt in der Realität aber größte Gefahren, ...