Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: B48/Hochspeyer, Ladung nicht gesichert - Weiterfahrt untersagt

POL-PDKL: B48/Hochspeyer, Ladung nicht gesichert - Weiterfahrt untersagt
  • Bild-Infos
  • Download

Hochspeyer (ots)

Beamte der Schwerverkehrsüberwachung kontrollierten am Dienstagnachmittag einen Sattelzug, der mit Schnittholz für die Paletten Herstellung beladen war. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Ladung nicht ausreichend gesichert war und auf der Ladefläche bereits seitlich verrutscht war. Aus diesen Gründen wurde die Weiterfahrt bis zur ordnungsgemäßen Sicherung der Ladung untersagt. Gegen den 55 jährigen Fahrer und den Fahrzeughalter wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
pastkaiserslautern@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 05.03.2019 – 14:53

    POL-PDKL: Unfallflucht in der Mühlstraße

    Lauterecken (ots) - In der Mühlstraße ist am Montagmorgen ein Fahrzeug beim Vorbeifahren oder Ausparken gegen einen parkenden PKW gestoßen. Um 09:00 Uhr hatte sich dies ereignet. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden an Stoßstange und Radkasten wird auf mindestens 500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion bittet um Hinweise unter Telefon-Nummer 06382 9110. Rückfragen bitte ...

  • 05.03.2019 – 14:52

    POL-PDKL: Zuerst links einen Spiegelkuss dann rechts gegen ein Schild

    Meisenheim (ots) - Am Obertor hat es am Montagnachmittag zwei Mal gekracht. Ein 45-jähriger Autofahrer war etwas zu weit links gefahren weshalb sich sein Spiegel und der des entgegenkommenden Fahrzeuges küssten. Vermutlich ist er deshalb hierauf nach rechts ausgewichen und hatte dabei auf der rechten Seite ein Verkehrsschild touchiert. Die Polizisten organisierten ...