Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Rettungshubschrauber im Einsatz - Fahrzeugführer eingeklemmt

POL-PDKL: Rettungshubschrauber im Einsatz - Fahrzeugführer eingeklemmt
  • Bild-Infos
  • Download

Ramstein-Miesenbach (ots)

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst samt Hubschrauber waren gestern Nachmittag auf der Landesstraße 356 bei Miesenbach im Einsatz. Ein 54-jähriger Autofahrer aus Kaiserslautern hatte gegen 16.30 Uhr die Vorfahrt missachtet. Der Mann wollte an der Einmündung der Kreisstraße 79 nach links auf die L 356 in Richtung Mackenbach einbiegen und kollidierte mit einem Autofahrer, der in Richtung Landstuhl unterwegs war. Zeugen konnten beobachten, dass der Unfallverursacher trotz STOPP-Schild nicht angehalten hatte. Der Unfallverursacher war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden. Die beiden Unfallbeteiligten wurden - augenscheinlich nur leicht verletzt - ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von ca. 23.000 Euro. Da auf Grund der Erstmeldung der Rettungshubschrauber angefordert worden war, war die L 356 während der Rettungsmaßnahmen vorübergehend voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Landstuhl
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.02.2019 – 13:50

    POL-PDKL: Zigarettenautomat entwendet

    Altenkirchen (ots) - Am 12.02.2019, gegen 03.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Personen einen in der Schillerstraße an einem Anwesen fest verankerten Zigarettenautomaten samt Inhalt, nachdem sie ihn zuvor mit brachialer Gewalt von dem Mauerwerk gelöst hatten. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer: 06373/822-0 oder Email: ...

  • 12.02.2019 – 13:48

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

    Kusel (ots) - Am 11.02.2019, in der Zeit zwischen 07.40 Uhr und 09.05 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug einen auf dem Parkplatz hinter dem Anwesen Bahnhofstraße 52 ordnungsgemäß abgestellten, gelben VW Golf am hinteren, rechten Radkasten. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen diesbezüglichen Pflichten nachzukommen. Sachdienliche Zeugenhinweise ...