Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

07.01.2019 – 08:23

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall - 104 Meter Mittelschutzplanke beschädigt

POL-PDKL: Unfall - 104 Meter Mittelschutzplanke beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

A62/Mittelbrunn (ots)

Am frühen Montagmorgen kam ein 56-Jähriger LKW-Fahrer auf der A62 nach dem Hörnchenbergtunnel , aufgrund von Unachtsamkeit, von der Fahrbahn ab und krachte in die Mittelschutzplanken. Dabei wurden insgesamt 104 Meter der Schutzplanke beschädigt und auf die Gegenfahrbahn gedrückt. Durch die Autobahnmeisterei wurde die Fahrbahn teilweise gesperrt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 22.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
E-Mail: pastkaiserslautern@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern