Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zeugen gesucht - vermeintlicher "Steinewerfer"

A6/Enkenbach-Alsenborn (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitagmittag an der A6 bei Enkenbach-Alsenborn möglicherweise eine Beobachtung gemacht haben. Ein 29-Jähriger und dessen Beifahrerin meldeten gegen 13:30 Uhr auf dem Brückenbauwerk bei Enkenbach-Alsenborn eine männliche Person, welche einen Faustgroßen Gegenstand, vermutlich Schnee oder Eis, auf die Fahrbahn warf. Unmittelbar danach bemerkten beide, dass ein Gegenstand mittig auf deren Windschutzscheibe einschlug. Am Fahrzeug der Mitteiler entstand glücklicherweise kein Schaden. Für die Polizei wäre nun von Interesse, ob durch andere Verkehrsteilnehmer oder auch Spaziergänger ähnliche Beobachtungen in diesem Bereich gemacht wurden. Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Kaiserslautern unter der Rufnummer 0631-35340.

Hinweise bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
E-Mail: pastkaiserslautern@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 07.01.2019 – 06:23

    POL-PDKL: Verkehrsbehinderungen und Unfall aufgrund Schneefall

    A&/Kaiserslautern (ots) - In den frühen Morgenstunden am Samstag kam es aufgrund von dichtem Schneefall zu mehreren Verkehrsbehinderungen und zu einem Unfall. Unfallursache dürfte die noch vorhandene Sommerbereifung des LKWs sein. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun ein Bußgeld. In diesem Zusammenhang wird nochmals an witterungsangepasste Bereifung appelliert. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.01.2019 – 08:42

    POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - In der Nacht zum Samstag kontrollierte eine Polizeistreife einen 56-jährigen Verkehrsteilnehmer in der Grieser Straße in Schöneberg-Kübelberg. Der Fahrer war sichtlich alkoholisiert. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein wurde einbehalten. Ein entsprechendes Ermittlungs-verfahren gem. §316 StGB wurde gegen den Pkw-Führer eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kusel ...

  • 05.01.2019 – 17:35

    POL-PDKL: Alkoholfahrt ohne Führerschein

    Hütschenhausen (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht des 05.01.2018 wird bei einem 22-jährigen BMW-Fahrer aus dem Landkreis eine Alkoholfahne bemerkt. Ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest ergibt einen Wert von 0,7 o/oo. Weiterhin kann ermittelt werden, dass dem jungen Mann bereits im letzten Jahr die Fahrerlaubnis aufgrund einer "Alkoholfahrt" entzogen wurde. Neben der erneuten Promillefahrt muss sich der ...