Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Sattelschlepper auf Abwegen

Lauterecken (ots) - Ein Abschleppdienst hat am Donnerstagmorgen einem LKW-Fahrer geholfen, seinen Wagen aus einer misslichen Lage zu befreien. Der nicht ortskundige Fahrer war in die Schulstraße bis zum Friedhof eingefahren. Rückwärtsfahrend suchte er anschließend mit seinem Truck mit Auflieger nach einer Wendemöglichkeit. Im Bereich der ersten Häuser fuhr er sich schließlich fest, beschädigte den Asphalt und Erdanschüttungen bis er dann doch aufgab und Hilfe hinzuzog.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: