Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Gummifußmatte verursacht Verkehrsunfall

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Gummifußmatte verursacht Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen auf der A6 unmittelbar nach der Anschlussstelle Kaiserslautern/Ost ereignet. Zu dem Unglück kam es, weil sich während der Fahrt eine Gummifußmatte in den Pedalen eines BMW verfangen hatte. Beim Versuch diese mit den Füßen zu lösen, trat die 48 jährige Fahrerin so stark auf das Bremspedal, dass es zu einer Vollbremsung kam. Die unmittelbar nachfolgende Fahrerin eines Multivan musste dem stark abbremsenden BMW ausweichen und kollidierte hierbei seitlich mit einem Opel Astra, der nach dem Aufprall in die Mittelschutzplanken krachte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 27.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen in Richtung Mannheim gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 05.11.2018 – 11:19

    POL-PDKL: Per Haftbefehl gesuchte Person festgenommen

    Landstuhl (ots) - An Allerheiligen nahm die Polizei Landstuhl einen per Haftbefehl gesuchten Betrüger fest. Mehrere Polizeibeamte kontrollierten Personen im Bereich des Landstuhler Bahnhofes. Neben Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Jugendschutzgesetz konnte ein 32jähriger Mann aus dem Landkreis Kusel festgestellt werden, nachdem wegen Betruges gefahndet wurde. Der Mann wurde vorübergehend ...

  • 03.11.2018 – 09:18

    POL-PDKL: Berauscht gefahren

    Wolfstein (ots) - In der letzten Nacht wurde auf der B270 im Bereich Wolfstein eine Verkehrskontrolle durchgeführt, bei welcher bei dem Fahrer drogentypische Erscheinungen auffielen. Der Fahrer räumte den Konsum von Cannabis ein. Zudem wurde in seinem Fahrzeug eine geringe Menge der selbigen Substanz aufgefunden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einem Fahrverbot und einer Geldbuße rechnen. Zudem wurde eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das ...

  • 02.11.2018 – 12:56

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Motorrad

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:25 Uhr, kam es zum Verkehrsunfall auf der B423. Ein Motorradfahrer befuhr die B423 von Schönenberg-Kübelberg in Richtung Brücken. Kurz vor einer Rechtskurve kam der Fahrer aufgrund eines technischen Defekts am Fahrzeug zu Fall. Es entstand lediglich Sachschaden am Motorrad, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Rückfragen bitte an: ...