Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verletzungen durch Schläge mit einem Besenstiel

Cronenberg (ots)

Zum wiederholten Male wird ein 52-jähriger Mann handgreiflich. Am Sonntagmorgen geriet der Schläger mit einem 80 Jahre alten Mann in der Hauptstraße in Streit. Zunächst schubste der Täter den älteren Mann zu Boden. Im Anschluss schlug er mehrere Male mit einem Besenstiel auf den Geschädigten ein, wodurch dieser am Kopf und an den Armen verletzt wurde. Die Schläge waren dabei so heftig, dass der Besenstiel zerbrach. Der Tatverdächtige wurde von der Polizeistreife festgenommen und im Anschluss in eine Fachklinik eingeliefert. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.08.2018 – 10:38

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung - 2 Leichtverletzte

    Konken (ots) - Am 12.08.2018, gegen 17.30 Uhr, befuhr der Fahrer eines Opel Kleintransporters den Feldweg zwischen Konken und Hüffler. Auf einer abschüssigen Strecke verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete schließlich im angrenzenden Feld. Der Fahrer und sein Beifahrer konnten sich leicht verletzt ...

  • 13.08.2018 – 10:36

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an PKW

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Zeit vom 11.08.2018, 22.30 Uhr bis 12.08.2018, 14.30 Uhr, einen in der Herzogstraße an den dortigen Garagen abgestellten PKW, Mazda, blaue Farbe, vermutlich durch Fußtritte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer: 06373/822-0 oder Email: pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 12.08.2018 – 12:51

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Meisenheim (ots) - Am Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr biegt ein Wohnwagengespann von der B420 Richtung Raumbach ab. Aufgrund des Sperrschildes musste der Fahrer des Gespannes allerdings wenden. Beim Wenden streifte er mit dem Wohnanhänger ein am dortigen Blumenfeld abgestelltes Auto. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 5000,- Euro. Ein Zeuge gab an, dass das Zugfahrzeug ein schwarzer Kombi mit gelben Nummernschild war. An einem nahegelegenen Campingplatz konnte der ...