Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung - 2 Leichtverletzte

Konken (ots)

Am 12.08.2018, gegen 17.30 Uhr, befuhr der Fahrer eines Opel Kleintransporters den Feldweg zwischen Konken und Hüffler. Auf einer abschüssigen Strecke verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete schließlich im angrenzenden Feld. Der Fahrer und sein Beifahrer konnten sich leicht verletzt aus dem nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug befreien. Sie wurden vorsorglich ins Westpfalzklinikum verbracht, konnten dieses aber nach kurzer Zeit wieder verlassen. Da bei dem Fahrer Anzeichen von Alkoholkonsum festgestellt wurde, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.08.2018 – 10:36

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an PKW

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Zeit vom 11.08.2018, 22.30 Uhr bis 12.08.2018, 14.30 Uhr, einen in der Herzogstraße an den dortigen Garagen abgestellten PKW, Mazda, blaue Farbe, vermutlich durch Fußtritte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer: 06373/822-0 oder Email: pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 12.08.2018 – 12:51

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Meisenheim (ots) - Am Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr biegt ein Wohnwagengespann von der B420 Richtung Raumbach ab. Aufgrund des Sperrschildes musste der Fahrer des Gespannes allerdings wenden. Beim Wenden streifte er mit dem Wohnanhänger ein am dortigen Blumenfeld abgestelltes Auto. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 5000,- Euro. Ein Zeuge gab an, dass das Zugfahrzeug ein schwarzer Kombi mit gelben Nummernschild war. An einem nahegelegenen Campingplatz konnte der ...

  • 12.08.2018 – 12:47

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Offenbach-Hundheim (ots) - Im Laufe des Freitags streift ein Auto einen ordnungsgemäß abgestellten Peugeot in der Hauptstraße. Das unbekannte Auto entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden an dem beschädigten PKW zu kümmern. Die Polizei bitte Zeugen des Unfalls sich in Lauterecken zu melden. 06382-9110 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...