Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

22.07.2018 – 11:08

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Polizei Landstuhl (ots)

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Niedermohr Am Sonntagmorgen, 22.07.2018, gegen 08:25 Uhr befuhr ein 39 Jähriger mit seinem PKW in Niedermohr die Hauptstraße, von Glan-Münchweiler kommend in Richtung Steinwenden. Ausgangs einer Linkskurve kam er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und unter Alkoholeinfluss stehend nach links von der Fahrbahn ab, streifte eine Garage und kollidierte mit der Treppe vor dortigem Anwesen. Der PKW kam auf der rechten Seite liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand und der Fahrer konnte sein Fahrzeug unverletzt durch das Schiebedach verlassen. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und verhinderte das Eindringen von auslaufenden Betriebsstoffen in die Kanalisation.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern