Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

20.07.2018 – 11:53

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Brand eines Gasgrills

Ginsweiler (ots)

Am Donnerstagnachmittag geriet in der Hauptstraße ein Gasgrill in Brand. Das Feuer wurde von einem zufällig vorbeifahrenden Feuerwehrangehörigen entdeckt und zusammen mit einem Nachbarn unter Zuhilfenahme eines Gartenschlauches gelöscht. Durch den Brand wurden außer dem Grill noch eine Plastiküberdachung und ein Holzzaun beschädigt. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Lauterecken hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Außer der Polizei waren noch die Feuerwehren aus Lauterecken, Nussbach und Reipoltskirchen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell