Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Einfamilienhaus

Kindsbach (ots)

Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am Montagmittag im Zeitraum zwischen 15.00 und 19.30 Uhr im Schindelacker. Hierbei verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zugang zu dem Anwesen, in dem sie ein Terrassenfenster im Erdgeschoß aufhebelten. Im Anschluss wurden die Räume im Erdgeschoss durchsucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Landstuhl unter der Telefonnummer 06371 - 9229 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.12.2017 – 11:00

    POL-PDKL: Rotlicht übersehen Fahrer verletzt

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrer kam es am Montagmorgen im Berufsverkehr. Ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Kusel wollte mit seinem Sprinter in Höhe Rasthof Ramstein nach links auf die Zufahrt der A6 abbiegen, obwohl seine Ampel nach Zeugenaussage auf "Rotlicht" stand. Hierbei stieß er frontal auf einen 57-jährigen VW-Fahrer, der die Kreuzung bei "Grün" ...

  • 19.12.2017 – 08:42

    POL-PDKL: Einbrüche in Gartenlauben

    Herschweiler-Pettersheim (ots) - In der Nacht von Sonntag 17.12.2017 auf Montag den 18.12.2017, wurde in Herschweiler-Pettersheim, entlang des Ohmbachs, in mehrere Gartenlauben eingebrochen. Hierbei wurden die Gartenlauben durchsucht. Entwendet wurde jedoch nichts. Es entstand lediglich Sachschaden an den jeweiligen Gartenlauben. Die Polizei Kusel bittet um sachdienliche Hinweise über die Tel.-Nr.: 06381-9190. ...

  • 19.12.2017 – 08:40

    POL-PDKL: Einbruch in Firma - Wohnhausanbau

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - In der Nacht von Sonntag 17.12.2017 auf Montag den 18.12.2017, zwischen 00:15 Uhr und 03:00 Uhr, wurde im Waldmohrer Weg 3 in Schönenberg-Kübelberg in eine dort ansässige Firma eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufbrechen des Scheunentores Zutritt zur Werkstatt/Lagerraum der Firma und entwendeten dort insgesamt 21 Arbeitsgeräte der Marke STIHL. Der Schaden ...