Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Polizei setzt Hausrecht durch

Landstuhl (ots)

Am Montagnachmittag erschien in einer Arztpraxis in Landstuhl eine 61jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben und wollte ihre Patientenakten ausgehändigt bekommen. Seitens des Personals wurde der ehemaligen Patientin mitgeteilt, dass dies so nicht möglich sei. Die Frau wollte das aber nicht einsehen und die Praxis nicht mehr verlassen. Letztendlich musste eine Streife der Polizei Landstuhl hinzugezogen werden um das Hausrecht durchzusetzen. Schimpfend verließ die Frau das Gebäude.

Rückfragen bitte an:

Polizei Landstuhl
Telefon: 06371 9229-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.12.2017 – 11:10

    POL-PDKL: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Altenglan (ots) - Am Montag, 11.12.2017, um 12.05 Uhr, kam es auf der Eisenbahnbrücke zwischen Altenglan und Mühlbach ebenfalls im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor, welcher auf dem mitgeführten Anhänger Holz geladen hatte und einem entgegenkommenden PKW. Auch hier beschuldigen sich beide Fahrzeugführer in die jeweilige Fahrspur des anderen Verkehrsteilnehmers gefahren zu sein. Die ...

  • 12.12.2017 – 11:08

    POL-PDKL: Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am Montag, 11.12.2017, um 12.50 Uhr, kam es in der Saarbrücker Straße, in Richtung Ortsausgang Waldmohr / Kreisel im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall. Obwohl die beiden Fahrzeugführer angaben, in ihrer jeweiligen Fahrspur gefahren zu sein und obwohl die Fahrbahn an der Unfallstelle ausreichend breit ist, kam es zum Zusammenstoß mit Sachschaden an den beiden PKW. Die ...