Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am Montag, 11.12.2017, um 12.50 Uhr, kam es in der Saarbrücker Straße, in Richtung Ortsausgang Waldmohr / Kreisel im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall. Obwohl die beiden Fahrzeugführer angaben, in ihrer jeweiligen Fahrspur gefahren zu sein und obwohl die Fahrbahn an der Unfallstelle ausreichend breit ist, kam es zum Zusammenstoß mit Sachschaden an den beiden PKW.

Die Polizeiwache Schönenberg - Kübelberg sucht unter der Telefonnummer: 06373/822-111 Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.12.2017 – 14:34

    POL-PDKL: Tannenbäume gestohlen

    Neunkirchen am Potzberg (ots) - In der Zeit von Montag bis Sonntag wurden auf einem Grundstück mit Nadelbäumen in der Gemarkung " Auf Tiefental " 2 Nordmanntannen abgesägt und entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 11.12.2017 – 14:33

    POL-PDKL: Betrunkener Autofahrer unterwegs

    Nanzdietschweiler (ots) - Am Sonntag gegen 19.45 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher weiterfuhr ohne seine Personalien anzugeben. Nach der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass er vermutlich kurz darauf noch einen weiteren Unfall verursacht hatte. Der verantwortliche Fahrer konnte zuhause angetroffen werden und da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde ...