Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: In Firma eingebrochen - Polizei sucht Zeugen -

Ludwigshafen-Friesenheim (ots)

In der Nacht von Freitag, 08.09.2017, auf Samstag, 09.09.2017, wurde in die Firma "Sishawerk" in der Industriestraße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter entwendeten u.a. einen Tresor mit Wechselgeld, einen Flachbildfernseher der Marke Philipps, eine Geldzählmaschine, Möbel, sowie zahlreiche Tabakwaren für Sishas. Die Gesamtschadenssumme wird auf mindestens 15.000 EUR geschätzt.

Die Polizei bittet die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe, welche verdächtige Wahrnehmungen in der Industriestraße in Ludwigshafen, ab Samstag Mitternacht, gemacht haben. Insbesondere wären Beobachtungen zu verdächtigen Transportfahrzeugen oder LKW für die Polizei von Interesse.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email unter kiludwigshafen@polizei.rlp.de und die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail unter piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.09.2017 – 01:16

    POL-PPRP: Diebstahl aus zwei BMW`s

    Ludwigshafen-Ruchheim (ots) - In der Nacht von Freitag, 08.09.2017, auf Samstag, 09.09.2017, wurden bei zwei Pkw BMW, welche im Schauernheimerweg in Ludwigshafen Ruchheim geparkt waren, ein Lenkrad und die fest eingebauten Radio- und Navigationseinheiten entwendet. Es entstand ein Schaden von mindestens 10.000 EUR. Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen bzw. Fahrzeugen in Tatortnähe, nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer ...

  • 09.09.2017 – 21:43

    POL-PPRP: Katze mit Luftgewehr angeschossen

    Ludwigshafen-Oppau (ots) - Am Samstag, 09.09.2017, wurde durch einen Katzenhalter angezeigt, dass seine Katze durch eine Luftdruckwaffe angeschossen worden sei. Festgestellt habe er dies, da die Katze nach 3-tägiger Abwesenheit am 08.09.2017 wieder zu seinem Halter nach Hause gekommen sei und Verhaltensauffälligkeiten gezeigt habe. Nachdem er die Katze beim Tierarzt vorgestellt habe, habe man auf dem Röntgenbild ein ...

  • 09.09.2017 – 15:40

    POL-PPRP: Gemeinsame Presseerklärung Staatsanwaltschaft Landau und Polizeipräsidium Rheinpfalz: Unterbringungsbefehl gegen 21jährigen wegen dringenden Verdachts des versuchten Mordes

    Landau (ots) - Kurz vor Mitternacht lief bei der Polizei in Landau ein Notruf auf, in dem berichtet wurde, dass ein 86jähriger tot in seiner Wohnung liegen würde. Die Örtlichkeit wurde umgehend angefahren. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Erste-Hilfe-Maßnahme durch den alarmierten Notarzt konnte der 86jährige ...