Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Sachschaden. Montag, 13.11.2017, 00.10 Uhr

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Montag, 13.11.2017, 00.10 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

67433 Neustadt/Weinstraße,Talstraße (ots)

Ein 62-jähriger Pirmasenser befuhr mit seinem Mercedes die Talstraße aus Richtung Lambrecht kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. In einer langegezogenen Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der rechten Richtungsfahrbahn ab, geriet über die Gegenfahrspurauf die angrenzende Grünfläche und kam schließlich im Speyerbach zum Stillstand. Der Mann konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien, bevor dieses vollständig im Wasser unterging. Das Fahrzeug musste durch einen Schwerlastkran aus dem Wasser geborgen und anschließend abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf einen möglicherweise vorhandenen Medikamentenmissbrach durch den Fahrzeugführer. Zur Klärung wurde die Blutentnahme veranlasst. (*fm)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.11.2017 – 16:50

    POL-PDNW: Einbrecher festgenommen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 12.11.2017, kurz nach der Mittagszeit, wurde durch eine aufmerksame Zeugin gemeldet, dass gerade in eine Gaststätte in Neustadt-Speyerdorf eingebrochen wird. Die Polizei fuhr direkt zur Örtlichkeit und konnte den 36jährigen Tatverdächtigen, nahe des Tatortes, festnehmen. Dieser hatte das komplette Diebesgut, eine größere Menge Bargeld, noch bei sich. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 12.11.2017 – 09:30

    POL-PDNW: Wachenheim an der Weinstraße. Zeitungen durch Unbekannte angezündet

    Wachenheim an der Weinstraße (ots) - Bislang unbekannte Täter zündeten am frühen Sonntagmorgen, 12.11.2017, mehrere Pakete Zeitungen an, welche auf einer Parkbank an der Haltestelle vor dem Freibad Wachenheim für den Zeitungsausträger deponiert waren. Der Zeitungsausträger, der gegen 04:35 Uhr die Zeitungen abholen wollte, meldete den Brand bei der Feuerwehr. ...

  • 12.11.2017 – 09:25

    POL-PDNW: Erpolzheim. Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Erpolzheim (ots) - Am Freitagabend, 10.11.2017, gegen 23:30 Uhr, befuhr ein 25jähriger Mann aus Battenberg mit seinem Peugeot 206 die L 526 von Birkenheide kommend in Richtung Erpolzheim. In der langgezogenen Kurve vor dem Ortseingang Erpolzheim kam er zunächst mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und touchierte drei Verkehrszeichen. Im seitlichen Graben kam der ...