Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Versuchter Diebstahl eines Quad aus Carport

Altenkirchen Landkreis Kusel (ots)

In den frühen Morgenstunden am Mittwoch, dem 29.11.2017 um 02:30 Uhr, versuchten derzeit noch unbekannte Täter in der Pfützstraße, in Altenkirchen, aus einem Carport, ein Quad zu entwenden.

Der Eigentümer wurde auf den Vorgang aufmerksam und dokumentierte dies nach Außen, in dem er die Außenbeleuchtung aktivierte.

Hierauf flüchteten der oder die Täter ohne das Quad, obwohl dessen Motor schon lief. Der sofortige Diebstahl scheiterte, da die Ausfahrt aus dem Carport durch andere Fahrzeuge und diverse Gegenstände zugestellt war.

Hinweise bitte an die Polizei Kusel unter der Tel.-Nr.: 06381-919-0 oder an die Polizei Schönenberg-Kübelberg unter der Tel.-Nr.: 06373-822-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.11.2017 – 11:14

    POL-PDKL: Einbruch in Sportfischervereinsheim des "SFV Mittleres Glantal"

    Altenglan Landkreis Kusel (ots) - In dem Zeitfenster vom Montag, 20.11.2017 auf den gestrigen Dienstag, 28.11.2017 wurde in das Vereinsheim des "SFV Mittleres Glantal" in Altenglan eingebrochen. Der oder die Täter entwendeten drei Übungsangeln zur Fliegenfischerei ("Casting-Angeln") und Angelzubehör. Hinweise bitte an die Polizei Kusel unter der Tel.-Nr.: ...

  • 28.11.2017 – 14:59

    POL-PDKL: Überholversuch endet auf dem Polizeirevier

    Ginsweiler (ots) - Mit vielen negativen Folgen endete am Montagmorgen der Überholversuch eines 21-jährigen Pkw-Fahrers. Dieser fuhr hinter einem weiteren Pkw und einem davor befindlichen landwirtschaftlichen Fahrzeug mit Anhänger von Cronenberg in Richtung Ginsweiler. Nachdem das vor ihm befindliche Auto einen Überholversuch abbrach, setzte der junge Mann zum Überholen an. Dabei stieß er beinahe mit dem anderen ...