Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mülltonnen in Brand gesetzt

Kusel (ots)

Ein derzeit noch unbekannter junger Mann soll in der Nacht am Donnerstag, dem 23.11.2017, zwischen 01:30 Uhr und 01:50 Uhr Mülltonnen und deren Inhalt in Brand gesetzt haben.

Diese Mülltonnen waren an einem Mehrfamilienhaus in Kusel in der Straße Oberer Holler abgestellt. Die Feuerwehr konnte noch bevor ein messbarer Gebäudeschaden entstand, den Brand ablöschen.

Hinweise bitte an die Polizei Kusel unter der Tel.-Nr.: 06381-9190.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern