Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Transporterfahrer

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Transporterfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Rockenhausen (ots)

Am frühen Morgen des heutigen Tages, kam es auf der B48 bei Winnweiler zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Fahrer eines Transporters kam aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit einem Lkw zusammen. Der 25-jährige Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste zunächst aus dem Fahrzeug gerettet werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle, wurde er in das Westpfalz-Klinikum nach Kaiserslautern verbracht, wo er notoperiert wurde. Der 37-jährige Fahrer des Lkw blieb unverletzt. An den Verkehrsunfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 40.000 Euro. Die B48 war für 3 ½ Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern