Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, 2 Leichtverletzte nach Überschlag mit Pkw

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, 2 Leichtverletzte nach Überschlag mit Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Mittwochmorgen wurden auf der A6 bei Kaiserslautern 2 Fahrzeuginsassen leicht verletzt, als sich deren Pkw überschlug. Am Autobahndreieck Kaiserslautern kam der Fahrer eines Mercedes in der Überleitung von der A63 auf die A6 in Richtung Saarbrücken von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug er sich mit seinem Fahrzeug mehrmals in der angrenzenden Böschung und kam seitlich liegend auf einem parallel zur Autobahn verlaufenden Feldweg zum Stillstand. Der 24 jährige Fahrer und seine Beifahrerin wurden per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern