Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A 62/ Kusel, 4 Leichtverletzte nach Überschlag mit Pkw

POL-PDKL: A 62/ Kusel, 4 Leichtverletzte nach Überschlag mit Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Kusel (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurden auf der A 62 bei Kusel, in Fahrtrichtung Trier, 4 Fahrzeuginsassen leicht verletzt, als sich deren Pkw überschlug. Vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer des Fahrzeuges im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den dort befindlichen Grünstreifen. Beim Versuch gegenzulenken geriet er nach links, stieß gegen die Bordsteinkante an der Mittelschutzplanke und schleuderte dann erneut nach rechts in den Grünstreifen kam, wo der Pkw sich einmalig überschlug. Alle 4 Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Richtungsfahrbahn Trier musste kurzzeitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.08.2017 – 10:18

    POL-PDKL: Dachrinnenteam unterwegs

    Jettenbach (ots) - Vier "verdächtige Männer" sind der Polizeiinspektion Lauterecken am Mittwochnachmittag gemeldet worden. Sie gingen von Haustür zu Haustür und boten Dachrinnen zum Kauf an. Die Polizeistreife überprüfte die Männer. In ihrem PKW lagen diverse neuwertige Dachrinnen, sowie Montagewerkzeug. Hinweise auf Straftaten waren nicht gegeben. Allerdings führten sie keine Reisegewerbekarte mit und konnten auch ihren angeblichen Chef in Frankfurt nicht ...

  • 02.08.2017 – 11:27

    POL-PDKL: Vier Esel auf Reise

    Münchweiler an der Alsenz (ots) - Am Mittwochmorgen gegen halb sieben Uhr haben drei Esel und ein Maultier die Polizei Rockenhausen auf Trab gehalten. Die Tiere machten sich von Alsenbrück-Langmeil auf den Bahngleisen in Richtung Enkenbach auf Reisen. Der Bahnverkehr und die Bundespolizei wurden umgehend informiert. Kurz nach dem Bahnübergang in Münchweiler an der Alsenz konnten die Beamten die Reisenden einer Kontrolle unterziehen und sie unverletzt auf einen Sportplatz ...