Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Täter kommt nach Diebstahl zurück

Lauterecken (ots)

In einem Einkaufmarkt in der Saarbrücker Straße entwendet am 
Dienstagmorgen eine männliche Person aus einem Einkaufswagen eine 
unbeaufsichtigte Handtasche. Zunächst deponiert er sie in seinem 
Einkaufswagen. Eine Videoaufzeichnung zeigt, dass er nach einigen 
Metern die Tasche öffnet, etwas entnimmt, sie in ein Regal ablegt und
den Markt verlässt. 
Der Ehemann der Geschädigten entdeckte die Tasche zufällig und 
stellte fest, dass die Geldbörse mit etwa 100 Euro Bargeld fehlte. 
Nach zwanzig Minuten erschien der 58-jährige Täter wieder im Markt 
und konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei 
einer Durchsuchung des Mannes aus dem Kreis Kusel wurde in seiner 
Geldbörse die Stückelung des entwendeten Betrages gefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 26.04.2017 – 11:19

    POL-PDKL: PKW nach Aufbruch in Brand gesetzt?

    Bruchmühlbach-Miesau, Kaiserstraße (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, 25.04.2017, gegen 04.15 Uhr, wurde in der Kaiserstraße ein brennender PKW gemeldet. Der Brand des Neuwagens konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Am Dienstagabend meldete sich die Halterin auf der Polizeidienststelle und zeigte den Fund ihres Geldbeutels an, der sich in der im PKW abgelegten Handtasche befunden hatte und unweit des ...

  • 26.04.2017 – 11:05

    POL-PDKL: Wieder Trickdieb unterwegs

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Am Mittag des 24.04 wurde ein älterer Mann in der Straße "Rathausring" Opfer eines Trickdiebes. Der Geschädigte wurde gebeten, Geld zu wechseln, was er auch tat. Nachdem der Dieb verschwunden war, bemerkte er auch den Verlust einer größeren Geldsumme aus seiner Geldbörse. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Landstuhl nach dem Täter, der wie folgt beschrieben wird: 25 bis 40 Jahre ...