Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Freund mit Pfefferspray attackiert

POL-PDLU: Frankenthal: Freund mit Pfefferspray attackiert
Twitter

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 13.06.2016, gegen 23:00 Uhr gerieten in der Hammstraße zwei Freunde im Alter von 22 und 23 Jahren zunächst in Streit, in dessen Verlauf der Jüngere seinen Freund mit Pfefferspray attackierte und leicht verletzte. Nachdem die Polizei verständigt wurde, wollte der Geschädigte zunächst seinen Freund decken und gab an, von einem Unbekannten attackiert worden zu sein. Allerdings wurde der Vorfall von einem Zeugen beobachtet. Im Fahrzeug des Geschädigten konnte zudem das Pfefferspray des Freundes aufgefunden werden. Über die Hintergründe des Streits und der Attacke machten beiden zunächst keine Angaben. Der 22- Jährige muss sich dennoch wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: