Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Festgefahrener Sattelzug sorgt für Ärger

POL-PDKL: Festgefahrener Sattelzug sorgt für Ärger
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am gestrigen Tag befuhr ein Sattelzug die Autobahn A62 in Richtung Trier. Diese Richtung ist aber wegen Bauarbeiten zur Zeit gesperrt. Er umfuhr die Absperrung um in seine Richtung weiterzufahren. Als dann plötzlich eine Baustelle vor ihm auftauchte versuchte er zu wenden. Hierbei sank er im nassen Erdreich derart ein, dass kein Weiterkommen möglich war. Da das Heck in die Fahrbahn ragte konnte der Verkehr in Richtung Pirmasens ebenfalls nicht mehr fahren. Der Sattelzug musste durch ein Spezialunternehmen geborgen werden. Die Autobahnmeisterei Landstuhl leitete den Verkehr dann um die Engstelle herum./Se.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.02.2017 – 09:18

    POL-PDKL: Buskontrolle - Verbot der Weiterfahrt

    Kaiserslautern (ots) - Durch den Schwerverkehrskontrolltrupp wurde am gestrigen Tag in Landstuhl eine Kontrolle von Linienbussen durchgeführt. Hierbei wurde auch ein Bus kontrolliert der mit etwa 40 Schülern besetzt war. Es stellte sich heraus, dass Hydrauliköl,welches für die Lenkung benötigt wird, ausläuft und auf den Boden tropft. Der Vorratsbehälter war völlig leer. Ein Ausfall des Lenksystems stand ...

  • 15.02.2017 – 09:56

    POL-PDKL: Abgestelltes Unfallfahrzeug

    Reiffelbach/Schmittweiler (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Auf dem Feldweg zwischen Reiffelbach und Schmittweiler wird ein abgestelltes, defektes Fahrzeug aufgefunden. Der schwarze BMW war an der Front stark beschädigt, ein abgerissenes Abschleppseil war daran befestigt. Der BMW war nicht zugelassen, ein Simmerner Kennzeichen war am Heck angebracht. Das aufgefundene Kennzeichen war allerdings auf ein anderes ...

  • 15.02.2017 – 09:55

    POL-PDKL: Fahrzeug unter Drogeneinfluss aber ohne Fahrerlaubnis geführt

    Lauterecken (ots) - Ein Fahrer, der Drogen konsumiert hat, fällt der Polizei am Dienstagnachmittag auf. Der Mann gab im Rahmen der Verkehrskontrolle schließlich zu, Marihuana und Amfetamin zu sich genommen zu haben. Einen Führerschein konnte er allerdings nicht vorzeigen, da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die von dem Mann mitgeführten ...