Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Raser im Baustellenbereich

Kaiserslautern (ots)

Durch ein ziviles Polizeifahrzeug wurde am gestrigen Montag der Verkehr in den Baustellenbereichen überwacht. Hierbei wurden im Bereich einer 60km/h - Beschränkung bei dem Autobahnkreuz Landstuhl Geschwindigkeiten von 108 und 109 km/h. gemessen. Die beiden Fahrzeugführer haben mit einer Geldbuße,Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot zu rechnen. Rekordhalter war jedoch ein Fahrzeug mit 125 km/h welches zusätzlich auch noch verbotenerweise rechts überholt hat./Se

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern