Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: LKW fährt in Schutzplanke

POL-PDKL: LKW fährt in Schutzplanke
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Morgen des 3.5. befuhr ein Sattelzug die Autobahn A6 von Enkenbach nach Mannheim. Kurz nach der Anschlußstelle Enkenbach kam der Fahrer mit seinem LKW nach links in den Grünstreifen und beschädigte dort die Mittelschutzplanke. Hierbei wurde der Tank aufgerissen und das Diesel wurde auf eine Länge von ca. 400m auf der gesamten Fahrbahn verteilt. Die Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn war zusammen mit der Autobahnmeisterei im Einsatz um die Unfallstelle abzusichern und zu reinigen.Die Fahrbahn musste kurz komplett gesperrt werden. Der Schaden wird auf ca. 5000 EUR geschätzt. Verletzt wurde niemand./Se.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.05.2016 – 15:33

    POL-PDKL: Herrenloses Kanu sorgt für Polizeieinsatz

    Odenbach (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Ein Kanu, das kieloben den Glan entlang getrieben ist, sorgte am Sonntag für einen Polizeieinsatz. Das herrenlose Kanu trieb gegen Mittag auf dem Glan durch Odenbach. Einsatzkräfte machten sich auf den Weg, um das Flussufer abzusuchen. Zwischen Medard und Odenbach konnten die Beamten einen Verantwortlichen antreffen. Er hatte Kanus an eine Reisegruppe vermietet. ...

  • 01.05.2016 – 18:21

    POL-PDKL: Polizei zieht positive Bilanz bei den "Hexen"

    Lauterecken (ots) - Keine übertriebenen und in Straftaten übergehenden Hexenstreiche konnte die Polizei Lauterecken verzeichnen. Es wurden zwar ein Leitpfosten und ein Netzknoten aus der Verankerung gehoben, diese aber nicht beschädigt und unweit des Standortes sichtbar wieder abgelegt. So konnten sie wieder an ihren Ursprungsort zurückgestellt werden. Verärgert ist der Bürgermeister von Ginsweiler über den ...