Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 20.11.2016, 18.30 Uhr Unfall zwischen Roller und Radfahrerin

Landau (ots)

Ein 17-jähriger Rollerfahrer befuhr den für Fahrzeuge gesperrte Bereich auf dem Landesgartenschaugelände. Hier übersah er ein 13-jähriges Mädchen, das mit ihrem Fahrrad auf dem Rad-/Fußweg nach links abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei das Mädchen auf den Boden stürzte und sich am Kopf verletzte. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.11.2016 – 14:33

    POL-PDLD: 20.11.2016, 5.40 Uhr Nachtrag zur Meldung vom 21.11.2016 - Wie im Wilden Westen

    Landau (ots) - Am Montagmorgen erschien der unbekannte Fahrgast des Taxis bei der Polizei Landau, um seinerseits eine Anzeige gegen den Taxifahrer zu erstatten. Er gab an, dass es zu Streitigkeiten mit dem Taxifahrer kam. Dieser hätte ihn festgehalten und auf ihn eingeschlagen. Bei günstiger Gelegenheit wäre er dann aus dem stehenden Taxi gesprungen. Der Taxifahrer ...

  • 22.11.2016 – 12:08

    POL-PDLD: Bierflasche auf Kopf geschlagen

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht auf Dienstag wurden Polizei und DRK zu einem Wohnblock im Süden der Stadt gerufen, da ein junger Mann bei einer Auseinandersetzung am Kopf verletzt worden war. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamte und Rettungskräfte zwei stark betrunkene Männer an, die während ihres gemeinsamen Umtrunks derart in Streit gerieten, dass der Eine dem Anderen eine leere Bierflasche auf den Kopf ...

  • 22.11.2016 – 12:07

    POL-PDLD: Per Haftbefehl gesucht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht auf Dienstag kontrollierten Beamte der PI Bad Bergzabern in der Kurstadt einen französischen Verkehrsteilnehmer. Die Personenkontrolle ergab, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und auch noch ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Die Weiterfahrt des Mannes wurde unterbunden und er wurde zur Dienststelle verbracht. Nach Zahlung eines größeren Geldbetrages konnte er die ...