Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Motorrad- und PKW-Fahrer im Konflikt

Meisenheim (ots)

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag an der Einmündung 
Saarstraße - Lindenallee zu Fall gekommen. Der mit ihm an der 
Einmündung zusammentreffende Fahrer eines braunen PKW - SUV hielt 
kurz an, fuhr dann aber weiter ohne seine Personalien zu 
hinterlassen. 
Der etwa 50-Jährige Fahrer (kurze braune Haare, Schnurrbart) des 
braunen Fahrzeuges hatte den Motorradfahrer gefragt, ob er verletzt 
sei. Der 18-jährige Biker stellte später Verletzungen an seinem Bein 
fest. Am Motorrad war ein Schaden von etwa 2000 Euro entstanden. 
Der Fahrer des brauen SUV soll sich mit der Polizei in Lauterecken 
unter Telefon-Nummer 06382 911 0 in Verbindung setzen. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 15.10.2015 – 08:57

    POL-PDKL: "Das macht doch jeder so..." - Fahrverbot zu erwarten

    Lauterecken (ots) - Vor der Polizeistreife fuhr ein PKW-Fahrer am Mittwochnachmittag bei Rotlicht über die Haltelinie. "Das macht doch jeder so...", entschuldigte er sein Verhalten bei der Kontrolle. Er erhält eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige (200 Euro und 2 Punkte in Flensburg). Da die Lichtzeichenanlage bereits länger auf Rot stand, wird zum Bußgeld ein Fahrverbot ausgesprochen werden. Der 45-jährige Mann hielt ...

  • 14.10.2015 – 16:13

    POL-PDKL: Abklärung von Rauch aus einem Wohngebäude

    Meisenheim (ots) - Die Feuerwehr ist am Dienstagmittag zu einer Rauchentwicklung in der Raumbacher Straße gefahren. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Plastikschüssel auf dem Herd schmorte. Der 93-jährige Bewohner hatte die falsche Herdplatte angeschaltet. Er und seine 92-jährige Frau blieben unverletzt. Bis auf die Schüssel war nichts beschädigt. Angehörige nahmen sich der beiden Senioren an. Rückfragen bitte ...