Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mauer beschädigt und weggefahren

Aschbach (ots)

Ein weinroter Mercedes-Sprinter ist am Montagmorgen in der 
Hauptstraße gegen eine Grundstücksmauer gestoßen. Der Fahrer des 
Fahrzeuges mit bulgarischem Kennzeichen ist nach Zeugenangaben 
ausgestiegen, hat sich aber schließlich nicht bei den Geschädigten 
gemeldet. 

Der Zeuge hatte sich aus dem Kennzeichen die Buchstaben PO gemerkt, 
wobei er nicht mehr weiß, ob diese vorne oder hinten in der 
Reihenfolge der Buchstaben und Zahlen positioniert waren. 
Weitere Hinweise zu dem Sprinter, der zwischen 8 und 9 Uhr an der 
Unfallstelle war, bitte unter Telefon-Nummer 06382 911 0 an die 
Polizeiinspektion Lauterecken. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 30.09.2015 – 15:51

    POL-PDKL: Reh verursacht Leitungsstörung

    Rothselberg (ots) - Ein PKW ist heute am frühen Morgen gegen einen Telefonpfosten gesteuert worden. Ursache war ein Reh, welches an der L 372 zwischen Rothselberg und Eßweiler auftauchte und den vorausfahrenden PKW-Fahrer zum Bremsen brachte. Der nachfolgende Fahrer hatte nicht genügend Sicherheitsabstand eingehalten und kam von der Fahrbahn ab. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit. Das Kabel zwischen zwei Pfosten riss. ...

  • 30.09.2015 – 09:53

    POL-PDKL: Heuballen brennen

    Bruchmühlbach-Miesau (ots) - Den Brand mehrerer Rundballen aus Heu auf einem Wiesengelände an der Verlängerung der Straße "Am Güterbahnhof", meldete gegen 17:15 h eine Passantin bei der integrierten Leitstelle. Die rasch am Brandort eintreffende Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht und konnte damit verhindern, dass dieser sich weiter ausbreitete. Bei den polizeilichen Ermittlungen ergaben sich Hinweise darauf, dass mehrere Kinder kurz vor dem Eintreffen der ...