Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Korrektur des Zeitpunktes des Brandes an der IGS

Contwig (ots)

In der eben veröffentlichen Pressemitteilung wurde als Zeitpunkt versehentlich "Mittwoch, 00:30 Uhr", genannt. Tatsächlich wurde der Brand am heutigen Donnerstagmorgen, gegen 00:30 Uhr, gemeldet.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 25.01.2024 – 10:15

    POL-PDPS: Einbrüche in die Grundschulen

    Münchweiler und Merzalben (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen unbekannte Täter sowohl in die Grundschule in Münchweiler, Römerstraße 20, als auch in die Grundschule in Merzalben, Bischof-Emanuel-Straße 13 ein. In Münchweiler wurde die Tatzeit auf Dienstag, 21:00, bis Mittwoch, 06:30 Uhr, und in Merzalben auf Dienstag, 19:00, bis Mittwoch, 07:00 Uhr, eingegrenzt. In Münchweiler wurde der ...

  • 24.01.2024 – 07:48

    POL-PDPS: Trickdiebstahl in der Bitscher Straße

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, gegen 13:30 Uhr, klingelten zwei Männer bei einem 73-jährigen Mann in der Bitscher Straße. Sie gaben an, Unterschriften gegen Abschiebungen zu sammeln. Während der Geschädigte seine Brille suchte, sind ihm beide Täter ungefragt in die Wohnung gefolgt. Im Anschluss habe einer der beiden geäußert, dass er sich das Unterschriftsformular auf dem Küchentisch genauer anschauen könne. ...